Hürlimann Claudio

Lehrperson für Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Erweiterter Grundschulunterricht EGU

Es freut mich, mein musikalisches Wissen an junge Gitarristinnen und Gitarristen an der Musikschule Gaiserwald weitergeben zu dürfen. Nach einer Ausbildung zum Polymechaniker und einigen Jahren Berufspraxis, habe ich mich entschlossen meine berufliche Zukunft meiner Passion Musik zu widmen. Im Sommer 2021 habe ich den Bachelor of Arts in Music am Winterthurer Institut für Aktuelle Musik abgeschlossen. Nun absolviere ich den Master in Musikpädagogik, welchen ich im Sommer 2023 abschliessen werde. Neben dem Studium und dem Unterrichten spiele ich in diversen Bands und habe einige musikalische Projekte am laufen. Zudem durfte ich mit meinen Bands schon durch ganz Europa reisen und an verschiedenen Konzerten auftreten.

claudio.hüerlimann@schule-gaiserwald.ch