Edelmann Stefan

Lehrperson für Saxophon

Stefan Edelmann ist Musiker aus Leidenschaft. Seine Berufung hat er zum Beruf gemacht.

Bereits in jungen Jahren war er Mitglied der Knabenmusik St. Gallen, spielte in der Militärmusik und besuchte die Jazzschule St. Gallen.

Seit 2005 ist Stefan Edelmann Saxophonlehrer an der Musikschule Gaiserwald.

Für ihn ist es wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse seiner Schüler einzugehen, sie mit viel Begeisterung und Freude zu begleiten und zu fördern. Seine Tätigkeit als freischaffender Musiker bereichert und prägt seinen Unterrichtsstil.

Nebst seiner Tätigkeit als Musiker ist er als Religionspädagoge in der Gemeinde Gaiserwald tätig. Somit findet eine sehr positive Synergie zwischen Musikschule und Volksschule statt.

erreichbar unter:

079 354 59 42

stefan.edelmann@schule-gaiserwald.ch