Gwunder-Lektion ALLE

Du weisst schon, welches Instrument Du lernen möchtest, willst es aber davon unbedingt ausprobieren? Du hast mehrere Favoriten, bist aber noch nicht ganz sicher, welches Dein Lieblingsinstrument ist? Du möchtest die Lehrperson kennenlernen?

Du hast die Möglichkeit, eine Gwunder-Lektion bei uns zu besuchen.

Um Dein Instrument schon vor der Anmeldung für das zweite Semester genauer kennen lernen zu können, bieten wir Schnupperlektionen an. Unter Anleitung einer Lehrperson kannst Du dort das Instrument in Ruhe ausprobieren und genauer kennenlernen. Du erfährst, wie Du mit dem Instrument umgehen kannst, um Töne zu erzeugen und welches die Herausforderungen bei diesem Instrument sind. Auch alle Fragen, die Du hast, wir Dir die zuständige Lehrperson gerne beantworten. Wenn Du noch im Primarschulalter bist, empfehlen wir Dir den Besuch der Gwunderlektion in Begleitung Deiner Eltern, die vielleicht auch gleich noch ein paar organisatorische oder instrumentenbezogene Fragen besprechen möchten.

zusammengefasst beinhaltet die Gwunder-Lektion folgende Dienstleistungen:

• Terminvereinbarung
  • Eignungsabklärung (Musikalität, Gehör, rhythmisches Flair, Standortbestimmung, Fingerfertigkeit, physische Voraussetzungen)
  • Instrument ausprobieren lassen
  • wenn nötig, vorab ein Kinderinstrument zum Ausprobieren besorgen
  • Beratungsgespräch
  • Instrumentenberatung (Miete, Kauf)
  • Organisatorisches (Einteilung Lektionen, offene Fragen)

Die Gwunderstunde dauert mind. 30 min Fr. 35.- und ist bei der Lehrperson vor, während oder nach des Besuches gegen eine Quittung entweder bar oder per TWINT zu bezahlen.

Der Bon gilt nur für den Einzelunterricht eines Instrumentes oder für Gesang. Das Schnuppern in unseren Chören, Ensembles, Bands oder im Tanz ist kostenlos und sollten vorab kurz mit der unterrichtenden Lehrperson abgesprochen werden.

Bon für eine Gwunder-Lektion, um Angebot und Lehrperson kennenzulernen.

Du weisst schon, was Du lernen möchtest?