Warum nicht?

Eine Geschichte über das Entdecken unserer hell funkelnden Möglichkeiten *

Veränderung der Musikschulleitung…

Meine Geschichte hat mich vor 16 Jahren nach Gaiserwald gebracht. Dankbar blicke ich zurück auf unzählige Sternstunden als Lehrerin, Musiklehrerin, Chorleiterin, Kollegin, Musikerin und als Musikschulleiterin an unserer schönen Musikschule, mit Ihnen, Dir und hunderten von Kindern.

Alles hat seine Zeit; und weitere hell funkelnde Möglichkeiten winken mir entgegen. Ich werde die Musikschule Gaiserwald per Februar 2025 verlassen, um mich persönlich und beruflich weiterzubilden.

Der Prozess auf der Suche nach einer Nachfolge ist eingeleitet.

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen, Dir, Euch allen für diese wunderbare Zeit, für diese Erlebnisse, Erfahrungen, musikalischen Kostbarkeiten, Begegnungen und Beziehungen, die in mir weiter klingen.

Herzlichen Herbstgruss zum Neubeginn

Valentina Kamnik

*Titel des gleichnamigen und lesenswerten Bilderbuches von Kobi Yamada und Gabriella Baraouch, adrian-verlag