Strässle Esther

…unterrichtet

• Elementare Musikerziehung im Kindergarten / 1. Klasse
  • Projektstunde MUSIK für 3. bis 6. Klassen
  • Kinderchor «voix-là la!» und Jugendchor « voix-là YO! »
  • Singen für Kinder mit Erwachsenen «voix-là lini
  • Ukulele

Esther Strässle ist ausgebildete Primarlehrerin und Musikpädagogin (Master Elementare Musikerziehung).

Mit sorgfältig durchdachten Lektionen ermöglicht Esther Strässle den jüngsten Schülerinnen und Schülern bereits vielseitigen Zugang zur Musik und Spass am Lernerfolg.
Ihre Vielfalt im Spielen von Instrumenten, im Singen, Bewegen und ihre immens beachtenswerte Kreativität lässt sie in ihren Unterricht einfliessen.
Singen und Bewegen befreit und beflügelt. Das bestärkende Gefühl, Teil einer Gruppe zu sein, gemeinsam etwas zu erreichen, strebt sie in ihren Lektionen an.

Esther Strässle ist aktiv und mit fundiertem Wissen an der musikalischen Bildung der Kinder interessiert und bewegt sich als erfolgreiche und unermüdliche Brückenbauerin und Schulentwicklerin zwischen Musikschule und Volksschule.

esther.straessle@schule-gaiserwald.ch